Verabschiedungen und Einführungen

Petrus hat es gut mit uns gemeint, die Sonne strahlte vor Freude, dass nun endliche die offizielle Einführung von Pfarrerin Swenja Müller erfolgen konnte. Viele waren gekommen, um diesen Augenblick mit zu erleben und zu feiern. Segenswünsche von Groß und Klein wurden gesprochen.

 

Etwas Wehmut war bei der Verabschiedung von Herrn Weissenborn und Herrn Kern spürbar. So lange haben Sie im Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde mitgearbeitet. Wir hoffen, dass sie auch weiterhin für uns ein offenes Ohr haben.

 

Der Gottesdienst endete mit der Einführung des neuen Kirchenvorstandes. Vielen Dank für Eure Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen und es möge Segen auf Eurer Arbeit ruhen.

Der anschließende Empfang fand im Pfarrgarten statt. Bei leckerem Essen und Getränke verging die Zeit sehr schnell.

 

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass es trotz Corona ein schönes Fest war!

Zurück