Ehrengäste werden Tiere sein

Tiere sind uns Menschen, gute Begleiter, und für manchen werden sie zu Freunden. Jedes Tier ist ganz einzigartig auf seine Art und Weise. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass das ihr Tier zu einem Segen für sie geworden ist. Deshalb feiern wir einen Gottesdienst für Mensch und Tier. Ehrengäste werden die Tiere sein.
Wir freuen uns sehr, dass die Tierärztin Bettina Rückert-Schneider diesen Gottesdienst mit uns feiert. Eingeladen ist zudem auch Sandra Auge von Pohlmanns Findelkindern, einer privaten Tierhilfsorganisation, die aus ihrem reichen Erfahrungsschatz vom Suchen und Finden von Tieren erzählt
Im Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, dass sich die Menschen mit ihrem Tier – aber auch ohne – segnen lassen können. Es gibt auch wieder die Möglichkeit, Fotos von Ihnen gemeinsam mit ihrem Tier oder von ihrem Tier alleine machen zu lassen.
Wir laden Sie mit ihren Tieren und alle Tierliebhaber zu unserem Gottesdienst am Samstagabend (14.09) um 18:00 Uhr in den Pfarrgarten (Saynstr.19)in Selters ein. Falls das Wetter ganz schlecht werden sollte, werden wir in unserer Kirche am Marktplatz ausweichen.