Hygiene- uns Schutzkonzept für zukünftige Gottesdienste

Liebe Gemeinde,
in der Kirchengemeinde finden nun wieder öffentliche Gottesdiensten statt. Diese finden in enger Abstimmung mit dem von der Evangelischen Landeskirche in Hessen und Nassau vorgelegten Hygiene- und Schutzkonzept statt. Solange wir uns gegenseitig vor dem Corona-Virus schützen müssen, werden unsere Gottesdienste anders stattfinden als bisher gewohnt. (Weiterlesen)

Abkündigung der Wahl

Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung am 19. Mai 2020 Pfarrerin Swenja Müller zur Inhaberin der Pfarrstelle Selters gewählt.

Video-Kinderkirche: Saulus

Kann sich ein Mensch völlig von böse zu gut verändern? Das Video erzählt die Geschichte von Saulus.

Monatsspruch Mai 2020

Ostern 2020 wird gefeiert, aber ganz anders!

Dieses Jahr war alles anders. Keine Gottesdienste zu Karfreitag und Ostern, aber trotz allem, wir haben die Auferstehung gefeiert. An der Kirche hingen kleine Überraschungen, in der Kirche wurde „Großer Gott wir loben dich“ gesungen und gespielt. Am Ostermontag ...