Monatsspruch Dezember 2020

Adventskalender der ev. Kirchengemeinde Selters

Ab dem 1. Dezember finden Sie an der ev. Kirche täglich einen Adventsgruß zum Mitnehmen.

Am 6., 13., 20. und 24. Dezember gibt es zusätzlich einen Gottesdienst aus der Tüte.

Bitte sagen Sie es weiter, ...

 

Hilf Lesbos- Spende Würde

 

Wir sind Sammelstelle!

 

Moria-Helferinnen freuen sich über Spendenbereitschaft

Kleidung ist inzwischen ausreichend vorhanden – Hygieneartikel und Geld werden benötigt

Weiter Informationen finden Sie HIER

Aktion „Laternenfenster“

Macht alle mit!

Sehen Sie HIER

 

Achtung! Die Aktion beginnt für uns am 6. November und endet am 16. November!!!

Einführung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

 

Am 29. September 2020 wurden Anna Golz aus Breitenau, Lara Stecklum, Celina Dreger, Sarah Jäger und Jakob Dietrich aus Selters als neue Konfirmanden eingeführt. Auf dem Foto fehlen: Yasmin Schuster aus Deesen und Marlon Schneider aus Breidenau.

Erntedankgottesdienst in Selters

 

Eine reich geschmückte Kirche, die uns zeigt, dass Gott uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Ein Bibeltext, der uns zeigt, dass ein "Danke" Großes bewirkt und zwei Kinder, die das, wofür sie Gott danken, mit den Gottesdienstbesuchern teilen.

Von 7 Broten und wenigen Fischen werden 4000 Menschen satt. Es bleiben sogar noch 7 Körbe übrig. Aus anfänglichem Mangel entsteht durch Dank Fülle.

Monatsspruch Oktober 2020

„… „schlaue Füchse“ verlassen den Bau …“ (Abschied unserer Schulkinder 2020)

So hat es eine Mama liebevoll benannt als am Fr., d. 14.08.2020 der Abschiedsgottesdienst für alle zukünftigen 1.Klässler der ev. Kindertagesstätte „Plumpaquatsch“ begann.(...)