Der Singkreis

Der Singkreis bei der Gottesdienstgestaltung

Der Singkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Selters ist ein fröhlicher und engagierter Chor von etwa 20 Frauen und Männern, die sich donnerstags um 19.30 Uhr im Stadthaus treffen. Gemeinsam mit Chorleiterin Gabi Eutebach-Karasu studieren die Sängerinnen und Sänger Werke unterschiedlicher Stilrichtungen und Epochen ein. Die Mitglieder kommen nicht nur aus Selters, sondern auch aus umliegenden Orten. Ökumene wird musikalisch gelebt, Junge und Ältere sind willkommen, Frauen und insbesondere natürlich auch Männer.

Zu verschiedenen Gelegenheiten bringt der Chor sein Repertoire der geistlichen Chormusik ins Gemeindeleben ein, so etwa bei Gottesdiensten, Andachten oder Konzerten. Unterstützt wird unser Singkreis je nach Bedarf von unterschiedlichen Instrumentalisten.

Vielleicht haben auch Sie Lust mitzumachen?

Kommen Sie gerne zu einer Probe vorbei! Diese findet immer donnerstags statt im „Studio“
des Stadthauses in Selters von 19.30 – 21 Uhr.

Leitung: Gabi Eutebach-Karasu, 02626/236680, eutebach-musik@gmx.de

Chorprojekt